Kredit trotz Schulden

Günstigen Kredit trotz Schulden bekommen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Kreditinteressent bei der Beantragung eines Kredits schon Schulden hat, denn Verbraucher greifen immer häufiger auf mehr als nur einen Kredit zurück. Ein Kredit mit bereits bestehenden Schulden ist daher nicht außergewöhnlich, denn Kredite nutzt man in der heutigen Zeit für die verschiedensten Dinge. So wird ein Kredit für den Kauf eines Autos aufgenommen, für den Bau des Eigenheims und vielleicht noch ein Kleinkredit, um sich neu einzurichten. Wenn man demnach einen zweiten oder dritten Kredit beantragt, ohne dass der alte Kredit bezahlt wird, handelt es sich immer um einen Kredit trotz Schulden. Es muss daher nicht negativ sein einen Kredit bei bestehenden Schulden aufzunehmen. Negative Auswirkungen sind erst dann zu erwarten, wenn man den Kredit nicht bedienen kann oder man in der Vergangenheit seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen konnte und aus diesem Grund einen negativen Schufa-Eintrag erhalten hat. Wenn man in so einem Fall einen Kredit benötigt, kann es bei deutschen Banken schwierig werden einen Kredit zu erhalten, denn mit negativen Merkmalen in der Schufa ist eine Kreditvergabe in den meisten Fällen ausgeschlossen. Denn Banken ist das Ausfallrisiko einfach zu groß.

Frisches Bargeld auch bei Schulden erhalten

Auf einen Kredit trotz Schulden muss man dennoch nicht verzichten, denn ein negativer Schufa-Eintrag muss schon lange kein Hindernis für eine Kreditaufnahme sein. Denn nicht alle Banken verlangen vor Kreditvergabe eine Abfrage der Schufa-Daten. Banken im Ausland verzichten zum größten Teil auf diesen Schritt der Kreditprüfung, zudem wird bei Krediten aus dem Ausland das vergebene Darlehen nicht der Schufa gemeldet, so hat ein Kredit trotz Schulden keine Auswirkungen auf die Bonität des Kreditnehmers bzw. auf seine Schufa-Auskunft hat. Banken, die einen Kredit trotz Schulden an deutsche Verbraucher vergeben haben ihren Sitz meist in der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein. Um jedoch einen Kredit mit bestehenden Schulden erhalten zu können, muss man sich an einen Kreditvermittler wenden, denn dieser hat Kontakt zu ausländischen Banken, die derartige Kredite vergeben. Schon bei der Wahl des Kreditvermittlers sollte man vorsichtig sein, denn viele unseriöse Anbieter versuchen ahnungslose Kunden zu locken. Wenn man demnach einen fairen und seriösen Kredit trotz Schulden erhalten will, sollte man sich zuvor auf die Suche nach einem erfahrenen und seriösen Kreditvermittler machen.

kredit trotz schulden

 

Das könnte ebenfalls interessant sein: